Produkte

Mehr

Über uns

Konzentrieren Sie sich auf die Herstellung von medizinischen Beatmungs- und Rehabilitationsgeräten mit mehr als 20 Jahren Erfahrung

Jumao X-Care Medical Equipment Co., Ltd.wurde 2002 gegründet und befindet sich in der Stadt Danyang, Provinz Jiangsu in China.Wir sind einer der weltweit führenden Hersteller von medizinischen Rehabilitations- und Beatmungsgeräten und widmen uns der Bereitstellung von Rollstühlen und Sauerstoffkonzentratoren.Mit großen Spritzgussmaschinen, automatischen Rohrbiegemaschinen, Schweißrobotern, automatischen Drahtradformmaschinen und anderen modernen professionellen Produktions- und Prüfgeräten verfügt Jumao jetzt über eine jährliche Produktionskapazität von 1.500.000 Rollstühlen und 500.000 Sauerstoffkonzentratoren.

JUMAO hat die ISO9001-, ISO13485-Qualitätssystem- und ISO14001-Umweltsystemzertifizierung, die US-amerikanische FDA510(k)- und ETL-Zertifizierung, die britische MHRA- und die EU-CE-Zertifizierung usw. erhalten.Und JUMAO verfügt sowohl in China als auch in Ohio, USA, über ein professionelles F&E-Team, das uns eine führende Position in der technologischen Innovation ermöglicht.Einige unserer Produkte wurden von vielen Regierungen und Stiftungen als ausgewählte Produkte für ihre Gesundheitseinrichtungen ausgewiesen.

JUMAO ist auf OEM-/ODM-Produkte spezialisiert und ein wichtiger Lieferant führender Marken – DRIVE, MEDLINE, MEYRA und anderer bekannter Marken.In Zukunft wird JUMAO weiterhin qualitativ hochwertige Produkte liefern, sich für technologische Innovationen einsetzen und den Wert von „JUMAO“ für die Gesellschaft beitragen.

Zertifikat

  • ISO13485
  • Vertriebszertifizierung
  • FDA_1
  • ISO9001_1
  • 3ee89db6
  • 7e0474ce
  • 10954_6Jan2021_MHRA Reg Letter- Jiangsu Jumao x-care Medical Equipment Co Ltd 2020112401187649_看图王_00
  • 10954_6Jan2021_MHRA Reg Letter- Jiangsu Jumao x-care Medical Equipment Co Ltd 2020112401187649_看图王_01
  • SGS_00
  • SGS_01
  • TÜV_00
  • TÜV_01

Kooperationspartner

  • Medline-Logo-180-180
  • bd8234cd-749d-48a3-8ba0-0a0fb8f17f01
  • Logo
  • logo (1)
  • Kompass-Gesundheits-Logo
  • 7a899e510fb30f248298c61dc095d143ad4b03a9

Products

More

About Us

Focus on medical respiratory and rehabilitation equipment production with more than 20 years experience

Jumao X-Care Medical Equipment Co.,Ltd. was established in 2002 and located in city of Danyang, Jiangsu province of China. We are one of the world’s leading manufacturer of medical rehabilitation and respiratory equipment, dedicate to providing wheelchairs and oxygen concentrators.  With large-scale injection molding machines, automatic pipe bending machines, welding robots, automatic wire wheel shaping machines, and other modern professional production and testing equipment, Jumao now has a annual production capacity of 1,500, 000 wheelchairs and 500,000 oxygen concentrators.

JUMAO has obtained ISO9001, ISO13485 quality system and ISO14001 environmental system certification, the United States FDA510(k) and ETL certification, UK MHRA and EU CE certifications,etc. And JUMAO has owned a professional R&D team both in China and Ohio, US, which enable us in a leading position in technological innovation. Some of our products have been designated by many governments and foundations as selected products for their health care institutions.

JUMAO specializes in OEM / ODM products, is a key supplier of leading brands —DRIVE, MEDLINE, MEYRA and other well-known brands. In the future, JUMAO will continue to provide high-quality products, commit ourselves in technology innovation, and contribute the value of “JUMAO” to society.

Certificate

  • 1-02
  • 1-08
  • 1-11
  • 1-06
  • 1-07
  • 1-09
  • 1-12
  • 1-13
  • 1-14
  • 1-15
  • 1-05
  • 1-10
  • 1-01
  • 1-03
  • 1-04
  • 1-16
  • 1-17
  • 1-18

Cooperative Partner

  • drive
  • dynarex
  • medline
  • bactiv
  • besco
  • compasshealth
  • graham
  • invacare
  • kosmocare
  • mckesson
  • mei
  • meyra
  • mobb
  • nova
  • thomas